Stacks Image p1061_n1069

Bist du es leid, es immer wieder zu versuchen, dass es klappt?


Der Druck auf sich auf eine gewisse Weise zu verhalten ist riesig. Die Anforderungen bestimmtes zu leisten kommen von überall her. Oft fragen wir uns wohl: „Habe ich, was es braucht?“ Immer wider knien wir uns rein und versuchen noch härter, um dabei zu sein. Egal wie wir es machen – ob mit Leistung oder Aufgeben – zahlen irgendwann wir selber oder andere den Preis für unsere Bemühungen, die Art wie wir denken und handeln zu verändern.

Mit Willenskraft oder Druck unsere Gedanken oder unser Verhalten zu ändern trägt selten Frucht. Doch wenn unser Herz verändert wird, folgt auch unser Verhalten. Wenn wir uns in unserem Herzen, sehen können wie Gott uns sieht, kommen unsere Gedanken in Übereinstimmung mit Seinen Gedanken; unsere Wege kommen in Übereinstimmung mit Seinen Wegen – ganz automatisch!

Lebe frei von Druck! Lass Gott dein Herz radikal heilen!
.
  • Stacks Image 2592

    Pauline Ezell, Franklin, Tenessee


    Restoring the Foundations geht nicht nur die Symptome an; sie zerstören die Wurzeln unseres Schmerzes. Dieser Dienst hat mein Leben verändert für den Rest meines Lebens. Und dass ich in der umfassenden Vorgehensweise ausgebildet wurde, erlaubt mir den Frauen in meiner Gemeinde und auf der ganzen Welt zu dienen.
  • Stacks Image 2594

    Bjorn und Grace Greipsland, Singapur


    Wir steckten fest und unsere Ehe war überwältigend schmerzhaft. RTF half uns, zum ersten mal die ungöttlichen Überzeugungen zu sehen, die uns hinderten, einander und auch uns selbst zu vergeben. Wie wir uns verteidigten und diese Lügen in uns rechtfertigten war wirklich komisch. Jetzt, da wir göttliche Glaubensinhalte haben, also die Wahrheit, leben wir frei von Scham und Angst und dem Bedürfnis einander zu beherrschen.
  • Stacks Image 2596

    Donna Martin, Kalheo, Hawaii


    Ich konnte in gewissen Bereichen meines Lebens einfach keinen Sieg erringen. Als ich durch den Dienst ging zeigten mir meine Coaches die Muster und gaben mir die biblische Basis dazu, warum diese immer noch in meinem Leben wirksam waren... das war riesig! Es war ein Wunder! Und es hat mein Leben und das Leben meiner Familie verändert.