Unsere Dienstformate


Kurzformatdienst

Sehr oft gibt es ein hauptsächliches Problem, das in unseren Leben heraussteht; eines, das uns immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen scheint. Deswegen mögen wir uns schämen, ängstlich oder wütend sein, einfach Schmerzen haben oder verwirrt sein. Vielleicht flammt es nur in bestimmten Umständen auf, oder es kann ein anhaltendes Problem sein. Jesus kann dir durch Restoring the Foundations helfen.

Unser Kurzformat Dienst konzentriert sich in erster Linie auf das hauptsächliche Problem das dich plagt. Gemeinsam, durch Gebet, entdecken wir, wie die vier Problembereiche (siehe Offenbarung) zusammenarbeiten, um das Problem zu entzünden und aufflammen zu lassen. Wir werden die grundsätzlichen Wahrheiten in jeden der Bereiche bringen, wenn wir auf Gottes Rat und Wegweisung hören.

Dieser Dienst benötigt etwa drei Stunden. Diese drei Stunden können dein Leben tiefgreifend verändern, wenn Gott dich von den Ursachen dieser anhaltenden Last in deinem Leben befreit.

Multiformatdienst

Manchmal sind wir einfach überwältigt. Wir haben uns so lange zusammengerissen, dass Anfang und Ende der Dinge verschwimmen. Vielleicht können wir nicht einmal auf ein einzelnes Problem hinweisen, das uns plagt. Es mögen manche Probleme sein und manche scheinen so verbunden und andere nicht – es kann sehr verwirrend sein.

Wir bei Restoring the Foundations wissen, dass das Fabrikat sehr verheddert sein kann. Während eines Multiformatdienstes, überprüfen wir die vier Problembereiche (siehe Offenbarung), die wir alle erleben. Wenn wir durch den Dienst gehen, wird Gott Muster offenbaren, die unsere Beziehungen betreffen – plötzlich kommt Verständnis. Oftmals kannst du vielleicht auf einige plagenden Probleme zeigen, doch manchmal werden Angelegenheiten erst entdeckt und Licht kommt in die Situation, so dass wir Umstände in unseren Leben verstehen können, die vorher nie Sinn machten. Während das Vorgehen systematisch und gründlich ist, ist Gott sanft und liebevoll, wenn Er Wunden enthüllt und sie heilt.

Während der etwa 15 Stunden des Dienstes, werden wir die grundlegenden Wahrheiten in jedem Problembereich anwenden und systematisch geistliche Ursachen angehen, während Gott gnädig unser Herzen vorbereitet und und uns hilft, Seine Liebe zu empfangen. Wir werden damit beginnen einander kennen zu lernen und etwa drei Stunden Fragen zu stellen, wo du deine Probleme und die Geschichte deines Lebens erklären kannst. In den folgenden Treffen, die etwa zwei bis drei Stunden dauern, werden wir uns normalerweise auf jeweils einen der Problembereiche konzentrieren, die wir alle erleben. Verheiratete Paare werden noch eine gemeinsame Sitzung am Anfang und Ende des Dienstes haben, jedoch Sitzungen alleine für das Interview und die vier Problembereiche.

  • Gemeinsame Sitzung für Ehepaare
  • Interview (3 Stunden)
  • Sünden der Vorfahren und daraus resultierende Flüche (3 Stunden)
  • Ungöttliche Glaubensinhalte (3 Stunden)
  • Verletzungen an Seele/Geist (3 Stunden)
  • Dämonische Belastung (3 Stunden)
  • Gemeinsame Sitzung für Ehepaare