Packs an

Du bist so weit gekommen! Bist du bereit, dass dein Leben und deine Beziehungen heil und frei werden? Das kannst du, auf Gottes Art.

Die Coaches von Restoring the Foundations möchten dir helfen. Unser Netzwerk (Healing House Network, siehe Liste auf www.rtfi.org) von liebenden, professionellen Helfern (Coaches) können dir dienen und mit dir durch den Prozess gehen, um die vier Quellen von Problemen, die uns alle betreffen, in deinem Leben zu identifizieren und Gottes Vorsorge anzuwenden.

Wie unter Über uns beschrieben, hat es in Deutschland momentan nur ein Ehepaarteam, das beiden Geschlechtern über die Denominationgrenzen hinaus dienen kann. In England hat es jedoch viele Teams. Im Fall, dass du Englisch sprichst, ist das eine gute Möglichkeit. (bitte klicke auf Möglichkeit zum zur Webseite zu gelangen - Teams aus England fliegen teilweise auch aufs Festland zum Dienen, wenn Flug, Unterkunft und Verpflegung zu den Dienstkosten übernommen wird.) Für Dienst in deutscher Sprache kontaktiere uns bitte auf rtf(at)posteo.de.

Dein Herz vorbereiten

Die Helfer (Coaches) von Restoring the Foundations haben sich hingegeben, um dir Heilung zu bringen. Unsere Teams sind berufen, ausgebildet, zugerüstet und befähigt durch den Heiligen Geist, um einen sicheren Ort für dich zur Verfügung zu stellen, wo du erleben darfst, wie Gott deine tiefsten Wunden heilend berührt. Jedoch hast du einen riesigen Anteil, um dein Herz vorzubereiten, um all das zu empfangen, was Gott für dich hat.

Die Vorbereitung ist unentbehrlich. Wenn du dich aufmachst und Gott bittest, dass Er dich dein Herz erkennen lässt, bieten wir dir ein gut gegliedertes Vorgehen, um wesentliche Erkenntnisse zu lesen oder hören. Wir ermutigen dich, während deiner Vorbereitung mit Gott im Zwiegespräch zu sein und diese aufzuzeichnen, sowie dass du dir die Zeit nimmst, um die Fragen im „Meine Geschichte“ persönlichen Fragebogen auszufüllen. Dies wird dich und dein Helferteam unterstützen, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die die Ursache deiner Herausforderungen sind.

Ein guter Start ist das Buch von Chester und Betsy. Der Link dazu ist weiter unten auf der Seite. Auch unsere Lehren, die du kostenlos auf unserer Seite auf Vimeo findest, können dir helfen, dich vorzubereiten. Auch diesen Link findest du unten auf der Seite.

„Meine Geschichte“ (persönlicher Fragebogen)

Du bist einzigartig! Gott hat dich so gemacht. Während deine DNA entscheiden für deine körperliche „Bauweise“ ist, bestimmen die Erfahrungen, die du in deinem Leben gemacht hast, wer du emotional und geistlich bist.

Deine Geschichte mitzuteilen ist der Anfang einer neuen Entdeckungsreise. Wenn du betend den Meine Geschichte Fragebogen ausfüllst, wirst du dein Leben in einem Rahmenkonzept betrachten, die ermöglicht, dass du eine bedeutende und kraftvolle Diensterfahrung machst.

Du kannst den Fragebogen über untenstehenden Link herunterladen. Leider ist es keine füllbaren PDF Datei, sie sind für den Ausdruck gedacht. Wenn du allerdings einen Termin für Multiformat- oder Kurzformatdienst vereinbart hast, werden wir dir gerne eine am Computer ausfüllbare Datei zustellen. Vielleicht schaust du dir den Fragebogen aber mal an.